Alles Nur Zum Besten

--

Dienstag, März 25, 2008

Der Weise und der Simple...

Diejenigen die Sie kennen - kennen Sie einfach nur als DIE GESCHICHTE , mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.... "Die Geschichte des Weisen und des Simplen" ist die schönste und potenteste Geschichte die ich je gehört habe. Es hat noch keine Situation in meinem Leben gegeben die ich nicht habe in dieser Geschichte wiederfinden können.

Sie ist eine der Drei Geschichten ohne deren Kenntnis man nicht lebt sondern einfach nur existiert....

Große Worte.... aber bitte überzeuge Dich selbst. Um die Geschichte zu hören musst Du dich oben rechts registrieren und dir wird der Link als Registrations-Bonus zugeschickt...

Ich freue mich auf Dein Kommentar...

Wenn Du unten PLAY drückst, kannst Du das Kommentar der Anwesenden hören kurz nachdem die Geschichte zu letzt erzählt wurde....






powered by ODEO

1 Kommentar:

timur hat gesagt…

Das wahr ein sehr interesanter Schiur. Das der Schiur in eine Geschichte eingebettet wahr hat es einem erlaubt sich die Situationen VOR_zu_STELLEN.
Ein schöner Schiur.
Weiter so Eli

Live Uebertragung