Alles Nur Zum Besten

--

Montag, Juni 16, 2008

Mein Besuch in Leipzig

Ich wollte eigentlich die Schiur - Jeder braucht noch mehr Ermutigung hier speichern - aber der Reckorder hat die letzte Schiur nicht aufgenommen, ich weiss nicht was ich in dieser Serie sage das Hashem immer wieder dazu bewegt die Vorlesung nicht aufnehmen zu lassen, aber ER weiss besser als ich...daher - ALLES NUR ZUM BESTEN...

Dafür stelle ich meine Schiur aus Leipzig hier her...vieles darin ist eine Wiederholung aus anderen Schiurim, es ist aber auch gut HASORA (Wiederholung) zu machen..


powered by ODEO

MP3 Datei: Leipzig besuch...
Rechts klicken um die MP3 Datei zu speichern und auf Deinem iPod abzuspielen


Bitte hier registrieren, dann sage ich Dir Bescheid wenn ich eine neue Vorlesung oder Video hoch lade...

Keine Kommentare:

Live Uebertragung