Alles Nur Zum Besten

--

Montag, November 03, 2008

Der Stempel der Warheit - mit englischen Untertiteln

Eine WARNUNG die von meinem ganzen Herzen kommt.

Was ich sage ist nicht für Effekt gesagt, ich meine es von ganzem Herzen:
Der Film den ich hier eingestellt habe ist möglicherweise das Furcht erregendste das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ich kann sagen das mein Leben nie wieder so sein werden kann wie zuvor - und dabei hatte der Tag so harmlos angefangen....

Der Film ist die detaillierte Erzählung eines Mannes der gestorben war und der sich vor dem "Höchsten Gericht" wieder fand...

Größerer Bildschirm: The Seal of Truth

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow! Mir fehlen die Worte. Hochinspirierend. Jeder mußm dieses Video einmal sehen. Ich wünschte, die Ehrfurcht, die mir dieses Video geschenkt hat würde mich nie wieder verlassen.

Live Uebertragung