Alles Nur Zum Besten

--

Dienstag, September 29, 2009

So bin ich nun mal - es ist zu spät mich zu ändern !?!?!?

Live Broadcast Schiur am 30.09.09 um 19:30 Deutsche Zeit.

Diese Woche lade ich dich weiterhin dazu ein mir dabei zu helfen einen Menschen aus mir zu machen, wenn du dabei etwas abkriegst dann um so besser - für mich ist der Weg noch unsagbar weit.

Ich hoffe dich diese Woche am Mittwoch dem 30.09.09 auf www.alles-nur-zum-besten.com bei der Schiur zu sehen.

Was: So bin ich nun mal - es ist zu spät mich zu ändern !?!?!?
Wann und Wo (in der echten Welt):
Tel Aviv 20:30 - Wie letzte Woche in Ramat Aviv
Berlin 19:30 - Im Jüdischen Bildungzentrum, Muensterschestr 6 gibt es eine Gruppe die sich trifft, ich rate dir dabei zu sein wenn du in Berlin bist, ansonsten sehen wir uns im
Im Internet: www.alles-nur-zum-besten.com

Keine Kommentare:

Live Uebertragung