Alles Nur Zum Besten

--

Dienstag, Mai 13, 2008

Die Sphirot: Sieben Elemente unseres Charakters - TEIL 1


Wir haben eine tiefe Tradition im Judentum das alle natürlichen Elemente in dieser Welt um die Nummer Sieben zentriert sind....das gilt für den Konstrukt der Physischen Realität und auch für unser inneres Leben. Unsere Charaktereigenschaften sind eine Mischung von Sieben Basis Charaktairen.....siehe Teil 2


powered by ODEO

MP3 Datei: Character Training im Omer
Rechts klicken um die MP3 Datei zu speichern und auf Deinem iPod abzuspielen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernd,
1.)Hast Du etwas dagegen wenn ich die Email die Du mir unten geschrieben hast als Kommentar in die Webseite einfuehre?
2.)Ich habe den Link fuer die Geschichte auf der Bonus Seite erneuert – Du kannnst Sie jetzt auf deinen iPhone laden...
3.)Darf ich die Geschichte die Du mir ueber deine Diabetis als Beispiel fuer ALLES NUR ZUM BESTEN benutzen in unserem neuen Diskussionsforum auf FACEBOOK – Du solltest dich gleich registrieren....ich habe dir schon eine Einladung geschickt....
Alles Liebe
Eli
--
Hallo Eli,


zu1) und zu 3): ich habe nicht nur nichts dagegen, sondern ich freue mich sogar darüber. Und für die Geschichte mit dem Weisen und dem Simplen im mp3-Fomat bin ich Dir besonders dankbar.


Bis Dienstag und alles Liebe,


Bernd


P.S. Mit Prof. XXXXXX habe ich vergangenen Dienstagabend noch viele Stunden zusammengesessen und über Deine Schiur gesprochen. Er ist überwältigt von XXXXXXX. Wir haben uns vorgenommen, alle Deine alten Schiur (wie lautet der Plural?) gemeinsam zu hören zu durchdenken und zu diskutieren.

Live Uebertragung