Alles Nur Zum Besten

--

Mittwoch, Juli 16, 2008

Schiur zum Andenken und zur Ehre von Eldad und Ehud


Ich kann einfach nicht in Worte packen wie zerstört ich war..am liebsten würde ich den ganzen Tag geweint haben...ich komme nur darüber hinweg in dem ich mir sage das Alles Nur Zum Besten ist...

Hashem weiß was er tut, und nur er weiß wie viel Schlechtes dieses Opfer, der unglaublich, unaussprechlich traurige Tod unserer Brüder, von uns persönlich und von Israel fern hält...
Ich möchte Die heutige Schiur der MAALA (Steigerung) der Seelen unserer geliebten Brüder widmen...BARUCH DAYAN EMET

Diese Schiur wurde von einer Anwesenden aufgenommen, und sie wollte das wir sie unbedingt zugänglich machen...leider ist die Tonqualität nicht großartig, aber wer was lernen will wird was lernen....



powered by ODEO


MP3 Datei: In memory of Ehud and Eldad
Rechts klicken um die MP3 Datei zu speichern und auf Deinem iPod abzuspielen

Keine Kommentare:

Live Uebertragung