Alles Nur Zum Besten

--

Montag, Februar 23, 2009

Ich spüre G-tt doch in meinem Herz, wozu brauche ich die Gesetze? Vorlesung: 25.02.09

Vorlesung: Torah in der modernen Welt - Wenn ich doch weiss dass ich G-tt liebe, und noch viel wichtiger - G-tt weiss dass ich ihn liebe - wozu brauche ich dann die Gesetze?

Ich werde mein bestes tun diese Schiur schon bald hochzuladen - jetzt wo ich meinen Reckorder wiedergefunden habe - aaaahhhhh - da wir schon bei dem Thema "Verlorenes wiederfinden" sind...

Hier ist das Gebet das wir im Namen von Rabbi Meir Baal Ha'Ness (Rabbi Meir Meister des Wunders) sagen wenn man etwas verloren hat... Ich währe zu glücklich wenn die Leute die mir ihre "Rabbi Meir" Geschichten persönlich anvertraut haben, sie hier als Kommentar hinterlassen würden. (Unglaubliche Geschichten bei denen man, nachdem man das Gebet gesagt hat, etwas wiederfindet wonach man - an demselben Ort - schon 'zich Mal nachgeschaut hat).

Man muss etwas Geld zu Zedaka beiseite legen und dann das Gebet sagen.



(Picture courtesy of http://www.ChibasJerusalem.com)

Keine Kommentare:

Live Uebertragung