Alles Nur Zum Besten

--

Dienstag, April 08, 2008

Was glaubst Du wer Du bist? Du aufgeblähtes Stück..... Brot!

Schiur vom 8. April: Was hat Pesach mit unserem aufgeblähten Ego zu tun?


  • Rennen wir Erfolg nach weil das uns glücklich machen wird?
  • Brauchen wir Anerkennung der anderen um uns gut zu fühlen?
  • Werden wir schnell wütend?
  • Fesseln uns unsere Fürchte und Angst an ein negatives Lebensmuster?

Was hat All das mit Pesach zu tun?

Klick auf PLAY und finde es heraus!!!

Wenn Dir dieser Post gefällt, registriere Dich bitte oben rechts um Nachrichten zu erhalten wenn ein neues Video oder Audio hier hochgeladen wird....

Alles Liebe Eli


powered by ODEO

MP3 Datei: Pesach - Schneller Als Zeit
Rechts klicken um die MP3 Datei zu speichern und auf Deinem Ipod abzuspielen

Kommentare:

Willy Kramer hat gesagt…

I'm lovin' it sooooo much... a very fantastic little story... keep it up. shkoiach!

Rivka hat gesagt…

Shalom lecha Eli,

gerne kannst Du meine wenigen Worte auf Deiner so wundervollen Website einfügen.
Hoffe, ich finde in den nächsten Tagen auch einmal die Zeit, um noch zu manch anderen der guten Gedanken, die Du weitergibst, etwas in die Kommentarspalte zu schreiben.
Irgendwann, wenn ich wieder mal in Berlin sein sollte, möchte ich auch einmal an einem shiur teilnehmen.
Bis dahin werde ich eine treue Zuhörerin in den Weiten des Internets bleiben.
Dir und Deiner Mishpoche kol tuv und shabbat shalom wünschend,
grüßt
Rivka
(von Email uebernommen)

Live Uebertragung