Alles Nur Zum Besten

--

Freitag, Mai 23, 2008

Schawuot: Wer nicht hören will muss sehen...

Schiur vom Mittwoch 28. Mai - Schawuot: Wer nicht hören will muss sehen...

WARNUNG: Diese Vorlesung behandelt extrem komplexe Themen und Konzepte

Das einzige das ich ueber diese Schiur sagen kann ist das die meisten von uns mit offenen Mund da saßen ... Tora kann unglaublich schön sein...
Am Tag darauf habe ich einen Anruf von einem der Anwesenden erhalten und mir wurde gesagt das wir uns in Zukunft besser auf irdische Dinge konzentrieren sollen als das wir in den Kabbalistischen Sphären herumschwirren....dabei empfand ich diese Schiur gar nicht als so mystisch...

Was ist die Grundlage des Sehens und was ist die Grundlage des Hörens?


powered by ODEO

MP3 Datei: Schawuot: Wer nicht hören will muss sehen...
Rechts klicken um die MP3 Datei zu speichern und auf Deinem iPod abzuspielen

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Hallo Eli, ich finde Deine kabbalistischen mystischen Shiurim sehr interressant, auch wenn man erst am Ende der Shiur den roten Faden bekommt. Ich glaube deswegen machen wir es doch, oder. Irdische Dinge kann man ja alleine nachlesen blos Deine Sachen kann man nur in Anleitung oder gemeinsam durchsprechen. Aber wir koennen ja morgen darueber sprechen. Alles Gute, see you tomorrow Judith

Live Uebertragung