Alles Nur Zum Besten

--

Samstag, Oktober 04, 2008

Nachricht von einem Zaddik - Video

Rabbi Berland ist einer der Rabbiner von denen jeder schon mal gehört hat dass es sie geben soll, aber es eher als Legende oder Gutgläubigkeit abtut. Ein Rabbi der in Zeiten der Trübsal und Ausweglosigkeit kommt und dich, Ke Heref Ain (im Blinzeln eines Auges), von deinen Sorgen befreit… Rav Berland ist dieser Mann…ich kann dir Geschichten über ihn erzählen da stockt dir der Atem. Er ist einer der Menschen auf dessen Schultern unsere Generation steht….

Hier ist ein Videonachricht von ihm an DICH und MICH, die ich bei meiner letzten Reise nach Jerusalem aufgenommen habe. Es könnte sein das diese Aufnahme die einzige englischsprachige Aufnahme ihrer Art ist…

Ich habe Deutsche Untertitel verfasst so das du dich nicht mit dem English auseinandersetzen musst.

SEINE NACHRICHT IST AN DICH GERICHTET….

Um das Video auf dem vollen Bildschirm zu sehen musst du auf den kleinen Bildschirm Button der in dem Videoplayer eingebettet ist drücken.

Keine Kommentare:

Live Uebertragung